Spektrum Werkschau

16 / 17 09.2017

netzpraxis

Dominik Sporer

/
dominik.sporer@gmx.de

netzpraxis – Magazin für Energieversorgung

/
Das Fachmagazin netzpraxis thematisiert die wichtigsten Fragen der Energieversorgung, vom Netzbau über Planung, Betrieb und Service. Das seit über 56 Jahren erfolgreich publizierte Heft wurde nun nach über 15 Jahren mit einem Relaunch wieder an die Zielgruppe angepasst. Neben einer neuen Heftstruktur wurde ein Layout geschaffen, bei dem der Inhalt im Fokus steht und Informationen bestmöglich hervorgehoben werden. Hierbei ist auch gezielt auf Wünsche und Bedürfnisse der Leser eingegangen worden. Neben Wiedererkennung spielt vor allem die Navigation und ein durchgängiges Gestaltungskonzept eine wichtige Rolle, damit ein modernes und zielgruppenorientiertes Magazin entsteht.
netzpraxis – Magazin für Energieversorgung netzpraxis – Magazin für Energieversorgung netzpraxis – Magazin für Energieversorgung netzpraxis – Magazin für Energieversorgung